Hallo! Wir produzieren Ihren Digitalen Funnel

Digital Funnel

Digital Funnel

Klassische Webseiten und Landingpages sind weder interaktiv noch personalisiert, laden langsam und sind nicht für Smartphones optimiert, obwohl 98,5% der Zielgruppe Social Media über ihr Handy nutzen. Mobile Funnels sind für Smartphones optimiert – ein optimales Werkzeug.

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Digitaler Funnel

Mehr Leads. Mehr Zeit. Mehr Umsatz.

Digitaler Funnel

Ein digitaler Funnel (Trichter) beschreibt den Weg, den ein potenzieller Kunde zurücklegt, nachdem er erstmals auf Ihre Marke aufmerksam geworden ist. Hierbei geht es darum, die Nutzer über Ihr Angebot zu informieren, sie zu einem Kauf zu motivieren und schließlich zu Stammkunden zu machen. Der digitale Funnel ist somit ein entscheidender Faktor, wenn es darum geht, Ihre Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen.

Den digitalen Kunden verstehen:

Phase 1: Relevante Aufhänger

Am Anfang des Funnels steht die Aufmerksamkeit. Hier geht es darum, potenzielle Kunden auf Ihre Lösungen aufmerksam zu machen und sie dazu zu bringen, Kontakt mit Ihnen aufzunehmen. Verwenden Sie dazu ansprechende Inhalte wie kostenlose Whitepaper oder Advertorials, um das Interesse des Kunden zu wecken.

Phase 2: Interessante Inhalte

Im Mittelteil des Funnels wird das Kaufinteresse eingeleitet. In dieser Phase ist es besonders wichtig, den potenziellen Kunden behutsam zu begleiten.

Wichtig ist, dass auf die richtigen Inhalte und das passende Timing geachtet wird, um die Verbindung aufrechtzuerhalten.

Phase 3: Attraktive Angebote

Die alles entscheidende Phase steht bevor: die Kaufentscheidung. Jetzt geht es darum, den potenziellen Kunden mit einem Wertversprechen zu überzeugen. Gehen Sie aktiv auf ihn zu und überzeugen Sie jetzt mit starken Argumenten.

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Fragen zu Digital Funnel.

Für welche Branchen ist ein digitaler Funnel geeignet?

Ein digitaler Funnel kann für viele verschiedene Branche verwendet werden.

Wie stelle ich sicher, dass mein Wertversprechen meine Besucher anspricht?

Welchen Mehrwert bieten Sie Ihren Besucher an?

Welches Problem lösen Sie für ihn?

Wie stark ist Ihr Wertversprechen gegenüber dem Ihrer Konkurrenten? Warum Sie und nicht ein anderer Anbieter?

Funktioniert mein Funnel auch auf dem Desktop?

Ja, ein digitaler Funnel funktioniert auch auf dem Desktop.